Sparetimeprod: Bärlauchfilm


Diesen Film hat ein guter Freund von mir gedreht. Tatort: Der Leipziger Auenwald.

3 Kommentare zu “Sparetimeprod: Bärlauchfilm”

  1. Cucina Piccina » Blog Archive » Bärlauchpirsch in Leipzig

    [...] sich meterweit durch das Dickicht erstreckenden grünen Teppichs aber ist phänomenal. Schon mal so viel Bärlauch [...]

  2. Tante Barbara

    Tolle Darstellung das Ganze, aber der Bärlauchfilm ist besonders schön. Ich habe nicht überall reingeklickt, so viel Zeit hat nicht einmal eine Rentnerin, aber was ich sah, war sehr beeindruckend! Weiter so! Werde immer mal wieder nachsehen,

  3. Reisetante

    Hi,
    sehr nettes Video! Filme selber als Hobby neben Kochen als zweites Hobby.!
    Gruß aus dem Süden
    Schau hier: http://www.youtube.com/watch?v=AahAjA2UGak


Schreibe einen Kommentar: